CBD-Adventskalender statt Schokolade



Artikel von:
Falxi
veröffentlicht am 01.11.2023 11:02 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 01.11.2023 11:02 Uhr
von Falxi
Servus! Dieses Jahr möchte ich einmal etwas für meine Gesundheit tun. Die (Vor-)Weihnachtszeit war stets geprägt von viel ungesunder Ernährung. Daher möchte ich stattdessen dieses Jahr einen CBD-Adventskalender aufhängen. Wo gibt es denn einen solchen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    DiplomatischeSie, vor 4 Monaten

    Re: CBD-Adventskalender statt Schokolade

    Schönen guten Abend!

    Am 21. Dezember ist es jetzt vermutlich auch schon reichlich spät für einen CBD-Adventskalender. Aber vielleicht möchtest du uns ja gerne kurz darüber berichten, ob du einen solchen Kauf getätigt hast und wenn ja, wie diesbezüglich deine Einschätzung dazu ausfiel.

    Falls du noch "Anfänger" auf diesem Gebiet bist, würde ich vielleicht als ersten Schritt mal klassisches CBD-Öl, wie es beispielsweise bei https://happy-420.de/collections/cbd-ole-1 erhältlich gibt, ausprobieren.

    Dann merkst du ja schon, ob du dir damit einen Gefallen tust oder nicht.
     
  • Einklappen
    Simply, vor 5 Monaten

    Re: CBD-Adventskalender statt Schokolade

    Servus!

    Das klingt nach einer tollen Idee für eine gesündere Vorweihnachtszeit! Einen CBD-Adventskalender kannst du zum Beispiel über https://hanf-adventskalender.com/produkt/cbd-adventskalender -2023/ für 169,90 € erwerben. Der Kalender enthält Produkte im Wert von 480,82 € von verschiedenen Marken wie PLÅNTZ, ROOR und Phytalize. Mit diesem Kalender kannst du die verschiedenen Vorteile von CBD für Entspannung und allgemeines Wohlbefinden entdecken, während du dich auf eine natürliche und gesündere Weise verwöhnst. Viel Freude damit! :)

    Auch gut zu wissen: derzeit laufen einige Gewinnspiele auf Instagram dazu!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine